Spagyrische Essenzen…

und ihre Wirkung in der Arbeit mit Olivenbäumen.

Seit 3 Jahren kenne ich Andrea und darf mit ihr arbeiten. Begonnen hat alles mit meiner Skoliose  und starken Rückenschmerzen. Mit ihrer Art, Begleitung und Übungen hat Andrea mir Werkzeuge mitgegeben mit denen die Schmerzen heute viel besser und weniger sind. In akuten Fällen kann sie
mir helfen die Spitzen zu brechen, und dass ich danach selbständig weiterarbeiten kann.

Über die Zeit hat mir Andrea auch Wissen weitervermittelt, dass ich mittlerweile viele Dinge  selbständig bearbeiten, bestimmen und unterstützen darf/kann. Andrea verblüfft mich mit ihrer humorvollen, treffenden Art immer wieder aufs Neue.

Sie zeigt mir einfache Wege auf, die ich aus meiner Warte nicht sehen konnte/wollte. Andrea kann mich immer wieder anspornen und Mut geben in der Arbeit mit den «nicht so sichtbaren Dingen».

Durch die freundliche, nahe und unkomplizierte Art von Andrea auf mich zuzugehen und mich Wert zu schätzen, hat sich für mich über die Zeit eine schöne Verbindung entwickelt. Ich möchte die Kontakte, Austausche und gemeinsame Arbeit mit Andrea nicht mehr missen.

Ich bedanke mich hier von ganzem Herzen bei Andrea für die vielen Stunden, die wir in Verbindung verbracht haben. Regina Kaiser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.