Pfingsten

Ich wünsche euch einen wunderschönen Pfingstsonntag!
Wo war ich in den letzten Wochen?
In den absoluten Transformationsenergien des Hier & Jetzt! Das Erwachen der Erde ist nun niergends mehr zu übersehen und ich darf zu diesem Erwachen beitragen!
Ebenfalls ist überall das Erwachen der inneren Heiligen Frau zu beobachten…
Es geht eine große Heilungsenergie über die ganze Erde und trifft auf unsere Seelenenergien!
Und wie wunderbar ist es, dass ich mit meinen ganzen Vorarbeiten und mit dem letzten Workshop bei Marianne Iseli, einen ersten Anteil von Heilung der Weiblickeit mitgestalten durfte!
Ja, es ist tatsächlich möglich über das Erwachen von Mutter Erde Heilung in uns zu erfahren!
Mein eigener Kraftort ist entstanden und ich nutze ALLE Energien der Bäume, Baumwesen und Heilkräutern u.v.m, um die Heilung der Inneren Frau zu unterstützen!
Ich stelle in den kommenden Tagen mein Seminarprogramm und meine Workshops vor – traut euch diese zu nutzen!
Werdet euch eurer wunderbaren inneren Stärke, Selbstliebe und eurer natürlichen Heilkraft bewusst und traut euch handlungsfähig zu werden!
Altes darf gehen, damit Neues geschehen kann!