Hausreinigung

Ich biete auch energetische Hausreinigungen an…
manchmal fliege vor lauter Energien auch die Fenster und Türen raus -:)

Die momentanen Energien sind sehr stark und verändern uns in unserer Persönlichkeit, sie bringen die Möglichkeit des Friedens, des Erfolgs, der wahren Liebe und vielen anderen Dingen!
Aber was verändert sich denn in uns?
Was geschieht gerade in vielen Bereichen, die die Heilarbeit, das Coaching, ja das ganze Denken auf den Kopf stellen?
Bei uns allen verändert sich das Bewusstsein – und alle sind auf dem Weg ihr eigenes Können, ihr Potential und ihr Wissen weiterzugeben.
Ja! Und das ist eine wunderbare Bewegung – eine Bewegung in die Eigenermächtigung hinein!
Doch vergesst dabei die Geistigen Gesetze nicht – vergesst nicht welch besonderen Seelenmenschen ihr seid! Bleibt bitte auch mal stehen und orientiert euch nach eurem Seelenziel, da man sonst die Erdung verliert! Bleibt euch einfach treu.
Wir erhalten gerade extrem viele Angebote die zu einer Reizüberflutung führen können, wenn man noch nicht genau weiß, was es alles für Möglichkeiten des Helfens gibt.
Wie kann man bei dieser Reizüberflutung sicher eigene Entscheidungen treffen, die nicht von Sehnsüchten getriggert werden? Sehnsüchten die weh tun, weil man den gleichen Erfolg wie andere haben möchte, aber…
Um wieder in die Neutralität der Entscheidungskraft zu kommen, darf man sich wieder abgrenzen.
Wie geht das? In der Spagyrik mit Drosera = ich nutze es als Vitamin B12.
Eine licht- und kraftvolle Entscheidung erreicht man mit der Belladonna, in der persönlichen Mischung als Vitamin D.
Die Bausteine für die Kraft der eigene Berufung, ist China mit der Pflanze Convallaria, dem spagyrischen Vitamin C eine Hilfe.
Es geht hierbei um den Aufbau des körperlichen Kraftreservoirs, um über das gestärkte Immunsystem die Seele zu erreichen. Das bedeutet Frieden und Liebe pur. Was gibt es Schöneres?
In diesem erdenden Bewusstseinsprozess erhalten wir das Standing die Lichtenergie als Kraftpotential auszudrücken und damit unserer Berufung den Start in eine wundervolle Zukunft!

Bist Du neugierig?