Erfahrungen zur Yager Methode

Eine Erinnerung aus der Kindheit, die heute noch im Schlaf Angst gemacht hat. Die Klientin zog im Alter von ungefähr vier Jahren mit der Familie um.

In der neu bezogenen Wohnung war kurze Zeit zuvor der ehemalige Mieter verstorben – und zwar genau in dem Zimmer der damals kleinen Klientin. Dieser verstorbene Herr saß oftmals in der Nacht am Bett des Mädchens und wenn sie die Augen öffnete, war er nicht mehr da.

Das Phänomen war, dass dieser Traum immer wiederkehrte, wenn die Klientin viel Stress im Alltag oder Sorge um ihr kleines Kind hatte.

Die Lösung dieser emotionalen Blockade haben wir innerhalb kürzester Zeit erreicht.

Eine weitere Klientin litt unter Höhenangst.

Im Urlaub sollte eine Klientin über eine Brücke gehen, die über eine Schlucht führte. 


Hier half ein kurzes Gespräch, ein sogenanntes Eintauchen in die Situation über die Yager Methode per Telefon und die Klientin konnte – zur Freude der Familie – ohne weitere Probleme über die Brücke gehen-😊!  Der Urlaub war gerettet!

Intuitive Heilarbeit in Kombination mit der Yager Methode.

Ein Klient hat nach einer OP nicht erklärbare Schmerzen im linken Arm.

Die Erklärung war nach 15 Minuten gefunden und der Schmerz schnell behoben, da der Klient in der hohen Konzentration die tatsächliche emotionale Ursache spürte.

Innerhalb von kurzer Zeit ist eine tatsächliche Rekonditionierung von nicht erkennbaren Ursachen möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.